so a saudummer dag.....

...ich woiss net recht was i mog....

was is heut bloss für ein blöder tag? kann heut nix mit mir anfangen...ich weiss au net. hab au irgendwie ein schlechtes gewissen...obwohl des schon richtig war was ich gemacht hab...glaub ich...hoff ich....

na ja anderes thema.

das konzert in wö wird verschoben!!! dann können wir doch unseren skikurs an dem termin machen. find ich voll genial. wenigstens ein lichtblick!

so ich geh jetzt dann zum sport, danach is feuerwehrübung....hab heut gar kein bock!

@anja, den brief krieg ich bis zu deinem geb nicht fertig. tut mir leid, aber ich komm grad einfach net dazu. aber ich mach den so schnell wie möglich fertig und dann schick ich ihn ab. sorry!

nieti am 16.1.07 16:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan (16.1.07 18:38)
hallo mein schatz,

lass den kopf net hängen, der tag is ja bald vorbei...vielleicht kann ich dich a bissl aufheitern...
freu dich einfach so wie ich auf morgen, weil ich dann wieder bei dir sein darf...
so jetzt lass ich dir noch ganz ganz viele liebe grüße da
hab dich sehr lieb!


Anja / Website (20.1.07 18:12)
Hey meine treue Brieffreundin,

Vielen lieben Dank für die Sms und den lieben Blog-eintrag . Hab mich richtig gefreut . Natürlich bleiben wir Freunde, was denkst du denn .)? So ne tolle Freundschaft wirft man doch nicht einfach über Bord und einen Grund gäbe es doch auch nicht !
Oh, ich muss unbedingt mal nachschauen, in welchem Jahr wir zusammen auf Mallorca waren. 10 Jahre könnten es wirklich schon sein. Wooow, wie die Zeit vergeht !
Ich hab dich sehr lieb und würde dich nicht missen wollen!

Fühl dich gedrückt
deine treue Brieffreundin Anja

P.S. Ach, das mit dem Geschenkchen ist doch gar nicht schlimm. Eigentlich brauchst du mir auch nichts schenken . Mir genügt es schon, dass du meine Freundin bist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen