viele grüße

nachdem der raphi mir gestern erzählt hat wie fleißig er mein blog liest, muss ich ihm jetzt schon a paar grüße da lassen

GANZ VIELE GRÜSSE AN DEN RAPHI UND DIE DENISE

und noch viel viel viel mehr ganz liebe grüße an mein schatz! hab dich lieb!

nieti am 9.1.07 17:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (10.1.07 07:00)
Hey Schneckie,

Hab deine email bekommen . Hat mich voll gefreut. Ich hoff, du kannst mit der Blume trotzdem was anfangen . Find die so toll! Wie war denn dein Geburtstag?
Ich hab seit Montag wieder Schule und mir gehts schon wieder viel besser im Vergleich zu der Zeit im Krankenhaus. Tut halt doch gut, wenn man sich mit Gleichaltrigen austauschen kann und weiß, dass man nicht allein ist .
Ich freu mich schon sooo auf deinen Brief !

Muss jetzt gleich los , bis bald,
Ich hab dich lieb

Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen