ARBEIT!!!

endlich darf ich morgen wieder arbeiten gehen...hätt auch nie gedacht, dass ich mich mal drauf freu in die arbeit zu gehen.... aber das rumgeflagge von dene ganzen feiertage is irgendwie net so meins....

bin ja mal gespannt, was die kommende woche so alles mit sich bringt....

morgen is ja musikprobe
dienstag body styling und dann hoff ich, dass wir mal wieder ne richtige feuerwehrübung machen
mittwoch werd ich mir wohl zeit für die eva nehmen
donnerstag walking von der feuerwehr
freitag kindergruppe vom gbv und abends weiss no net, mal schauen was der stefan vorschlägt

wochenende - noch kein plan. HALT! samstag geh ich mit mutti zum shoppen freu mich riesig. war schon so ewig nicht mehr richtig in der stadt....

so ich geh jetzt mal schlafen...bin voll fertig

nieti am 7.1.07 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen