schöne geschenke...

hab ganz viele schöne sachen bekommen....war dieses jahr voll die überraschung für mich. ich hatte echt keine ahnung was das christkind so alles bringt.

saxophonständer für mein großes baby , zwei bücher von iny lorentz (die kastellanin und das vermächtnis der wanderhure), backbuch, autoatlas, schal, cd, tasse, kerze, kalender, einen ring aus süßwasserperlen, einen schutzengel, parfüm....ich hoff ich hab nix vergessen. hab mich auf jedenfall über alles riesig gefreut. die meisten sachen davon hab ich mir sogar gewunschen und wusste es aber gar nicht mehr...hat mich auf jedenfall riesig gefreut.

und noch was ganz besonderes, worüber ich mich riesig gefreut hab: einen anhänger für mein nomination als kuh (danke anja, find ich voll süß bist a schätzle, find ich voll goldig)

so, ich wünsch allen noch schöne feiertage und dann sehen wir uns hoffentlich vor silvester alle noch....

nieti am 25.12.06 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen