endlich feierabend...

eigentlich hab ich mich ja heut voll auf die feuerwehrübung gefreut...und jetzt fällts aus. na ja, dann kann ich mich jetzt dann noch a bisl vorn fernseh lümmeln und dann geh ich schlafen. morgen is eh wieder fca-spiel...dauert dann eh wieder länger. zum glück hab ich nächste woche urlaub. hab ich schon erwähnt, dass ich auf wellness fahr wenn ich ans koffer packen denk dann kann die ganze freude glei wieder weg sein... ich hass koffer packen...

am samstag is faschingsopening! die schönste jahreszeit bricht wieder an. hammer wie die zeit vergeht...ich glaub ich werd echt alt...

bin schon dabei mir gedanken zu machen wie ich meinen 21. geb feier... hab ja eigentlich no a bisl zeit...aber wer weiss wie stressig des mit den weihnachtsgeschenken dieses jahr wird...zum glück muss ich mir ja net viel überlegen... eigentlich nur meine eltern, wird wahrscheinlich das schwierigste...so wie jedes jahr... sandra, ne kleinigkeit - da fällt mir schon was ein, is glaub net so schwer. und dann mein engelchen aus mannheim. des is au net immer einfach... aber! ich geb mir mühe und mir fällt was schönes ein also anja, lass dich überraschen...

ich geh jetzt glaub mal schwimmen...war ja vorhin beim sport..."ski"gymnastik für meinen skikurs. naja, eher normalen sport - aber ich glaub des is alles ganz gute vorbeugung gegen den muskelkater den ich vom skifahren dann krieg. ich hab jetzt endlich ein paar "dumme" gefunden die sich den halsbrecherischen sport mit mir antun iris, stefan ich bin stolz auf euch ich hoff wir werdens überleben....

nieti am 7.11.06 20:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


domi (8.11.06 18:34)
hehe, dann gib mal fleissig gas!
dann komm ich auch mal mit auf die piste...

viva lords of the boards!!


Anja / Website (10.11.06 16:02)
*knutsch*

Süße, viel Spaß im Wellness-urlaub! Ich beneide dich dafür richtig, aber ich gönne es dir umso mehr ! Lass es dir richtig gut gehen und erhole dich!

Stimmt, du hast Recht. Die Zeit rast nur so davon. Weihnachten! Daran denke ich noch gar nicht . Sollte wohl mal damit anfangen .

Ich hoffe sehr, dass ich den Brief an dich am Sonntag fertig bekomme. Unter der Woche hatte ich dafür einfach keine Zeit. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen! Ich streng mich an für meine Süße !

Hab dich lieb,
anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen