weihnachten...

irgendwie passt des mit dem weihnachten dieses jahr überhaupt net in meinen plan....ich kann mich gar net drauf einstellen.

irgendwas fehlt dieses jahr...also der schnee is ja klar...aber irgendwas fehlt noch...die zeit vom ersten advent bis heute is so schnell vergangen. irgendwie kann ich mich einfach nicht drauf einstellen. und dann is schon wieder silvester. kommt mir echt so vor als wär das letzte silvester erst gestern gewesen.

hab schon a paar vorsätze fürs nächste jahr...

- mich gesünder ernähren! (aber das nehm ich mir jedes jahr vor und nie wirds was)

- ich will mir mehr zeit für mich selber nehmen...bin ja mal gespannt ob des klappt... (nachdem alle auf mich einreden ich soll mir des mit dem musik spielen nochmal überreden)

- skikurs machen! das is glaub momentan das wichtigste. des muss dieses jahr einfach klappen

sonst noch was? ne ich glaub des is mal so des wichtigste....
ob ich des durch halten kann?....na ja...mal sehen

nieti am 22.12.06 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen