es weihnachtet...

überall lebkuchen, plätzchen, punsch und glühwein....weihnachten wirds. ich würd mich freuen wenn bis heilig abend no a bisl a schnee fallen würd.

war ja am wochenende in südtirol....war total schön, nur der schnee hat gefehlt. aber kalt wars trotzdem - aber wir ham uns ja richtig eingepackt. waren ja am samstag in kufstein...hab mir ehrlich gesagt nie gedanken drüber gemacht ob kufstein noch deutschland is oder österreich, wobei "das städtchen kufstein, bei uns in tirol..." naja, wer denken kann hats im leben leichter , auf jedenfall waren wir dort auf der burg. war alles total romantisch und superwetter sonnenbrille wär echt gut gewesen. wir haben uns echt die zeit genommen um ganz viele von den starken sonnenstrahlen zu tanken....danach waren wir dann im hotel...sehr schön

www.kramsacherhof.com

war wirklich ganz toll. sind dann nach rattenberg zum "adventszauber" gelaufen. da gabs ganz viele glasläden. rattenberg ist für seine schönen glassachen bekannt. ham superlecker-würstle gegessen
und ganz leckeren "rattenberger adventwein" getrunken. waren abends nach dem essen noch an der hotelbar. ich hätt ja nie gedacht, dass malibu mit johannisbeersaft schmeckt...aber was bleibt mir denn anderes übrig wenn die im hotel keinen anderen saft haben...aber! kann ich sehr empfehlen, war sehr lecker. und der anblick den wir dabei hatten war auch nicht ohne...

sonntag waren wir in innsbruck! eine sehr schöne altstadt. war total begeistert...vielleicht werd ich mal österreicherin - ich glaub des leben bei denen ist gar nicht ohne. muss ich mir aber erst mal noch überlegen. also innsbruck anzuschauen kann ich sehr empfehlen.

da gibts einen swarovski laden....booahhh wir sind echt aus dem staunen immer rausgekommen. war so schön...wir haben uns dann auch gleich dafür entschieden nächstes jahr einen ausflug in die swarovski-kristallwelten nach wattens zu machen. bin ja mal gespannt....

so was gibts noch zu erzählen? fällt mir gerade nix ein...

nieti am 19.12.06 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen