endlich..

endlich hab ichs mal geschafft heut zum doc zu gehen....hat ja jetzt auch ganze 4 wochen gedauert. na ja anfangs dacht ich ja ich krieg die erkältung ohne medizin weg....war aber net so. wird eher immer schlimmer statt besser....aber jetzt kanns nur noch bergauf gehen...

eigentlich sollt ich echt mal früher ins bett gehen und mich auskurieren...aber ich bin hier grad im icq gefangen.... na ja...fast... ich schreib ja gern...

aber bald wirds zeit fürs bett...kanns schon schreien hören..

hab jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke für meine eltern *binstolzaufmich* und für sandra au was... dann brauch ich ja gar nimmer so viel.... sehr schön sehr schön

nieti am 11.12.06 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen