wie die zeit vergeht...

morgen is schon der 2. advent...wahnsinn wie die zeit vergeht... und ich muss gestehen ich hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk, außer des, des meine schwester selber gekauft hat und sich von mir schenken lässt. toll! was bin ich nur für ein mensch....der sich immernoch keine gedanken gemacht hat was er schenken kann. aber nächstes wochenende fahr ich ja nach südtirol weihnachtsmärkte anschauen und dann hoff ich mal, dass ich da was finde was mir gefällt bzw den andern gefallen könnte. nächste woche is eh voll der weihnachtsstress....

mittwoch weihnachtsfeier von der arbeit
donnerstag mit den ehemaligen azubis auf den glühmarkt in augsburg
freitag weihnachtskaffee bei unserem ehemaligen berufschullehrer
samstag/sonntag weihnachtsfahrt nach südtirol

ich freu mich schon, mit meine mädels a bisl weg fahren und einfach mal wieder endlos mit denen ratschen. hab die ja schon so lang nimmer gesehen. die fehlen mir total.... an dieser stelle ganz viele grüße an die zwei. (katrin und sabrina)

heut und morgen is in welden weihnachtsmarkt, da werd ich jetzt dann hingehen. jetzt is es zumindest schon mal dunkel...auch wenn das wetter total zu wünschen übrig lässt.
hoffentlich wirds morgen besser....hab mir ja eigentlich ne ladung schnee für dieses wochenende gewunschen, aber irgendwie muss dieser wunschzettel verloren gegangen sein... morgen bin ich beim fca....und dabei wär ich doch lieber auf dem glühmarkt in welden. und dann soll ich noch bis 7 arbeiten. wie stellen sich das denn manche leut vor? wenn in welden glühmarkt is, dann will ich da doch abends noch hin.... ich könnt mich da echt aufregen...`

@anja, du kannst doch net einfach schreiben du hast schon ein weihnachtsgeschenk für mich!? oh gott....da werd ich nur neugierig und mach mir gedanken was es sein könnte....

so ich werd jetzt dann mal wieder gehen, damit meine ma net so lang auf mich warten muss. wir wollen ja jetzt auf den glühmarkt gehen.

morgen einen schönen 2. advent

nieti am 9.12.06 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (9.12.06 19:47)
Dann werd mal schön neugierig, meine Süße

Ich hab dich wahnsinnig lieb!!! Musste ich dir mal wieder sagen bzw. schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen