grüße aus neustadt

hallo ihr lieben,

heut verschick ich mal grüße aus neustadt. bin ja grad in der verwaltungsschule. zum glück gibts hier au nen aldi, so müssen wir wenigstens net verhungern....das essen ist net das beste...aber man kann davon gerade so satt werden.
irgendwie is der stoff so einschläfernd...gestern waren wir im bierstüble...heute... *schnarch*

hoffentlich is die woche bald vorbei, bin froh wenn ich wieder daheim bin....

viele grüße an den domi in münchen! :-)

nieti am 28.11.06 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen