scheisswoche...scheisstag...

irgendwie kotzt mich heut alles an...jeder erzählt nur irgendwas schlechtes was ihm grad so passiert...warum? der mond steht momentan eigentlich nicht schlecht...zumindest sagt mein mondkalender schon einige sehr positive dinge. es gibt momentan laut kalender nicht viel negatives. ich verstehs net....ich fühl mich so bäääähhhhh!!!

mich kotzt grad alles an. scheissmusikverein! aber ich hab jetzt einen entschluss gefasst. ich möcht zum ende des jahres aufhören. das konzert spiel ich noch mit und dann hab ich endgültig die schnauze voll. is irgendwie schon schad...vor ca. nem jahr hats mir no so viel spaß gemacht und dann ein jahr marktkapelle und ich hab so nen hass. scheissverein echt! zum glück gibts ja noch unsre kleinbesetzung, da macht des spielen wenigstens spaß. des is einfach was ganz anderes...

na ja themawechsel...ich kann ja net mei ganze schlechte laune hier raus lassen....für des such ich mir jemand anderen...

nächste woche darf ich auf lehrgang gehen. ich freu mich schon. eine woche weg, ganz allein. vielleicht kann ich dann neben dem unterricht mal a bisl nachdenken und meinen kopf frei machen. die ganzen blöden gedanken die mich so erdrücken raushauen...ich bin ja echt mal gespannt wie des wird. eine woche meine ruhe. keine leute die mir weh tun oder mich überfordern. endlich ruhe!

@anja, ich würd dir so gern helfen....tut mir sehr leid. ich denk ganz fest an dich. küssle

nieti am 24.11.06 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen