WELLNESS URLAUB...vorbei

schön, schön, schön....aber viel zu kurz. ich hätts da schon noch ein paar tage ausgehalten in dem *****hotel lindner in oberstaufen. jeden abend ein 5-gänge-menü und am letzten abend gabs riesiges buffett. *mmmhhhh* da wenn ich nur dran denk.

wir waren jeden tag in der sauna...schön schwitzen. war echt toll. und im whirlpool... a bisl pflichtsport mitgemacht war echt voll witzig....wobei ich dann muskelkater in der schulter hatte....kommt eigentlich auch eher selten vor...

hab auf dem heimweg in der waffelfabrik in ravensburg zugeschlagen und ganz viel leckere sachen eingekauft. mein schwesterlein hat nen adventskalender bekommen, aber keinen normalen - schon was spezielles! für meine liebste nur das beste *schleimschleim*

am dienstag waren wir den ganzen tag im aquaria, so ein erlebnisbad. war voll cool. wir waren über 7 stunden dort. ich hab ungefähr die hälfte davon geschlafen....die sauna hat mich echt so geschlaucht...aber hat sehr gut getan.

ich will gar net wissen was meine waage jetzt sagt...jeden abend 5 gänge...aber dafür haben wir ja jeden tag reichlich geschwitzt und im whirlpool alles weggeblubbert


und vor lauter entspannung hab ich den domi total vergessen. domi, kannst du mir noch einmal verzeihen? ich versprich dir, dass ich bis zu meinem nächsten "ausflug" deine adresse auswendig lern und dir dann ne karte schreib. das dürfte ja bald sein, entweder anfang dezember wenn ich nach würzburg fahr oder mitte dezember wenn ich nach tirol fahr. also kannst dich schon mal drauf gefasst machen, dass du demnächst post von mir kriegst!

so heut geh ich noch bisl in die city galerie zum shoppen. der iris ihr geb-geschenk kaufen und dann schon mal schauen was es grad so für tolle sachen gibt. brauch inspirationen für meinen weihnachts-wunschzettel ja und natürlich muss ich mir auch mal überlegen was ich so alles verschenken will und muss....ein geschenk weiss ich schon. aber ich brauch ja mehr wie eins....da wird mir schon noch was einfallen....

nieti am 16.11.06 13:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (16.11.06 21:21)
Hey Zuckermausi,

Ach toll, dass der Kurztrip Wellness-urlaub so super war . Könnte so was momentan auch gebrauchen !
Ich bin froh, dass du mir wegen dem Brief nicht böse bist. Möchte dir aber so schnell wie möglich schreiben. Hab ihn ja auch fast fertig, nur fehlen noch 2 Themen, die ich dir mitteilen möchte .

Bis bald, Süße
Fühl dich umarmt
anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen