fasching!

die 5. jahreszeit is angebrochen bin ja mal gespannt was diesen fasching wieder so alles auf uns zukommt.... heut abend is dann erst mal faschingsopening im holzwinkelsaal... bin ja mal gespannt was der reinhard wieder für witzige sprüch auf lager hat... unser superdichter und hofmarschall!

morgen fahr ich auf wellness...hab mein koffer immerno net gepackt...ich sollt echt mal schauen, dass ich des auf die reihe krieg...sonst weiss ich gar net wo ich heut nacht schlafen soll - des zeug was ich mir mal raus gesucht hab liegt alles großzügig verteilt auf meinem bett....na ja ich hab ja noch ca. 1 stunde bis ich zum faschingsopening geh...und nebenzu schreib ich im icq...

ich wünsch jetzt mal allen einen guten start in den fasching!

nieti am 11.11.06 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen