Archiv

schlechtes gewissen....

ich hab schon fast ein schlechtes gewissen. ich komm einfach nicht dazu hier was reinzuschreiben und wenn ich zeit hätt....hab ich keine lust. zum glück hatte ich ja letzte woche urlaub...auch wenn ich net wirklich viel fertig gebracht hab.

am dienstag waren wir in münchen am flughafen - urlaub gebucht! zwei wochen rhodos....aber leider erst im september....ging vorher von der zeit net...blöder terminkalender. aber ich freu mich trotzdem riesig. zwei wochen meinen schatz für mich allein...hoffentlich is bald september.

mittwoch waren wir in der augsburger puppenkiste, cabarett 2007 angeschaut. war schön und valentinstag war ja auch der stefan is so lieb!

donnerstag weiberfasching, freitag galaball, samstag faschingsumzug in welden und sonntag war dann der absolut faule tag! wir hams den ganzen tag nicht geschafft irgendwas zu machen....waren so faul...aber halt mal gut getan.

so und jetzt hab ich noch zwei tage frei - jetzt muss ich noch bisl was erledigen...wie wärs denn mal mit aufräumen...hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen.....

ich nehm mir fest vor in zukunft mein blog aktuell zu halten...hoffentlich schaff ich des....

jetzt werd ich aber mal anfangen mein zimmer hier a bisl aufzuräumen. will ja heut abend auf den ball nach horgau gehen....wenns mir wieder bisl besser geht.

nieti verlinken 19.2.07 15:14, kommentieren