Archiv

HAPPY 2007

ich wünsch allen ein gutes neues jahr, vorallem glück und gesundheit. und, dass alle wünsche in erfüllung gehen!

ich hoff mal, dass alle so schön reingefeiert haben wie die jugendfeuerwehr welden.... war echt mal wieder genial *lach*

naja bis auf den stromausfall....

1 Kommentar nieti verlinken 1.1.07 14:16, kommentieren

ARBEIT!!!

endlich darf ich morgen wieder arbeiten gehen...hätt auch nie gedacht, dass ich mich mal drauf freu in die arbeit zu gehen.... aber das rumgeflagge von dene ganzen feiertage is irgendwie net so meins....

bin ja mal gespannt, was die kommende woche so alles mit sich bringt....

morgen is ja musikprobe
dienstag body styling und dann hoff ich, dass wir mal wieder ne richtige feuerwehrübung machen
mittwoch werd ich mir wohl zeit für die eva nehmen
donnerstag walking von der feuerwehr
freitag kindergruppe vom gbv und abends weiss no net, mal schauen was der stefan vorschlägt

wochenende - noch kein plan. HALT! samstag geh ich mit mutti zum shoppen freu mich riesig. war schon so ewig nicht mehr richtig in der stadt....

so ich geh jetzt mal schlafen...bin voll fertig

nieti verlinken 7.1.07 22:34, kommentieren

vorfreude...

so hätt ich mich auf den tag heut au net freuen brauchen...auf meinem tisch lag so viel arbeit...aber irgendwie nur müll....

hab heut schon mal bisl die urlaubsplanung mit meiner kollegin gemacht....ich muss bis 31.3. 9 tage urlaub wegkriegen...hab für dieses jahr 35 tage! das heißt ich kann, wenn wir des richtig legen, ganz ganz ganz viel zeit mit meinem schatz verbringen

@strobel: was macht amerika? wenn des nämlich was werden würde, dann müsst ich mal a bisl wegen urlaub schauen...wär schon toll wenns klappt...

ich setz mich jetzt no a bisl auf mein fahrrad...den vorsatz für 2007 verwirklichen: MEHR SPORT ! ! !

nieti verlinken 8.1.07 17:00, kommentieren

viele grüße

nachdem der raphi mir gestern erzählt hat wie fleißig er mein blog liest, muss ich ihm jetzt schon a paar grüße da lassen

GANZ VIELE GRÜSSE AN DEN RAPHI UND DIE DENISE

und noch viel viel viel mehr ganz liebe grüße an mein schatz! hab dich lieb!

1 Kommentar nieti verlinken 9.1.07 17:01, kommentieren

:-)

oh, da will jemand anonym bleiben...äh! sowas kann ich gar net haben....


habs heut endlich mal geschafft meinen einstand in der arbeit zu geben... nach 9 monaten... wow! bin richtig stolz auf mich. und geburtstag war ja auch... na ja, vielleicht wars ja besser... war auf jedenfall sehr gut, der chef hat auch gleich bekannt gegeben was er zu seinem geburtstag ausgibt

hat noch jemand lust an pfingsten mit nach köln zu fahren? es wird wahrscheinlich wieder eine musicalfahrt geben....

nieti verlinken 10.1.07 20:12, kommentieren

so a saudummer dag.....

...ich woiss net recht was i mog....

was is heut bloss für ein blöder tag? kann heut nix mit mir anfangen...ich weiss au net. hab au irgendwie ein schlechtes gewissen...obwohl des schon richtig war was ich gemacht hab...glaub ich...hoff ich....

na ja anderes thema.

das konzert in wö wird verschoben!!! dann können wir doch unseren skikurs an dem termin machen. find ich voll genial. wenigstens ein lichtblick!

so ich geh jetzt dann zum sport, danach is feuerwehrübung....hab heut gar kein bock!

@anja, den brief krieg ich bis zu deinem geb nicht fertig. tut mir leid, aber ich komm grad einfach net dazu. aber ich mach den so schnell wie möglich fertig und dann schick ich ihn ab. sorry!

2 Kommentare nieti verlinken 16.1.07 16:39, kommentieren

langsam reichts mir!

bin jetzt seit 7 wochen erkältet...und ich kriegs nicht mehr weg. krieg ständig neue medikamente dazu aber irgendwie hilft der ganze scheiss nix! komm mir schon vor wie ne wandelnde apotheke....hoffentlich geht des bald weg...ich bin langsam echt am ende mit meiner energie...

endlich hats schnee!
bin vorhin mit der steffie von der feuerwehrübung heim gelaufen...des war so toll! macht riesig spaß wie ein kind durch das weisse zeug zu laufen

morgen geht mein wirbelsäulen-kurs los...bin ja mal gespannt wie des wird. dann seh ich endlich mal meine alten kolleginnen wieder

so ich geh jetzt schlafen....

nieti verlinken 23.1.07 22:27, kommentieren

keine zeit...keine zeit...

ich komm gar nimmer dazu hier was reinzuschreiben...

heut war fca-spiel...die ham verloren.... blöd echt...

mit meiner erkältung gehts glaub aufwärts...ja ich glaub fast des könnt besser werden. ich hoff ja ganz arg, dass es komplett weggeht...

ich weiss heut eigentlich gar net so recht was ich schreiben soll...außer, dass ich hundsmüd bin und mir der stefan fehlt...ich geh jetzt mal schlafen...und bisl träumen

nieti verlinken 30.1.07 22:17, kommentieren