Archiv

wie die zeit vergeht...

morgen is schon der 2. advent...wahnsinn wie die zeit vergeht... und ich muss gestehen ich hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk, außer des, des meine schwester selber gekauft hat und sich von mir schenken lässt. toll! was bin ich nur für ein mensch....der sich immernoch keine gedanken gemacht hat was er schenken kann. aber nächstes wochenende fahr ich ja nach südtirol weihnachtsmärkte anschauen und dann hoff ich mal, dass ich da was finde was mir gefällt bzw den andern gefallen könnte. nächste woche is eh voll der weihnachtsstress....

mittwoch weihnachtsfeier von der arbeit
donnerstag mit den ehemaligen azubis auf den glühmarkt in augsburg
freitag weihnachtskaffee bei unserem ehemaligen berufschullehrer
samstag/sonntag weihnachtsfahrt nach südtirol

ich freu mich schon, mit meine mädels a bisl weg fahren und einfach mal wieder endlos mit denen ratschen. hab die ja schon so lang nimmer gesehen. die fehlen mir total.... an dieser stelle ganz viele grüße an die zwei. (katrin und sabrina)

heut und morgen is in welden weihnachtsmarkt, da werd ich jetzt dann hingehen. jetzt is es zumindest schon mal dunkel...auch wenn das wetter total zu wünschen übrig lässt.
hoffentlich wirds morgen besser....hab mir ja eigentlich ne ladung schnee für dieses wochenende gewunschen, aber irgendwie muss dieser wunschzettel verloren gegangen sein... morgen bin ich beim fca....und dabei wär ich doch lieber auf dem glühmarkt in welden. und dann soll ich noch bis 7 arbeiten. wie stellen sich das denn manche leut vor? wenn in welden glühmarkt is, dann will ich da doch abends noch hin.... ich könnt mich da echt aufregen...`

@anja, du kannst doch net einfach schreiben du hast schon ein weihnachtsgeschenk für mich!? oh gott....da werd ich nur neugierig und mach mir gedanken was es sein könnte....

so ich werd jetzt dann mal wieder gehen, damit meine ma net so lang auf mich warten muss. wir wollen ja jetzt auf den glühmarkt gehen.

morgen einen schönen 2. advent

1 Kommentar nieti verlinken 9.12.06 17:13, kommentieren

endlich..

endlich hab ichs mal geschafft heut zum doc zu gehen....hat ja jetzt auch ganze 4 wochen gedauert. na ja anfangs dacht ich ja ich krieg die erkältung ohne medizin weg....war aber net so. wird eher immer schlimmer statt besser....aber jetzt kanns nur noch bergauf gehen...

eigentlich sollt ich echt mal früher ins bett gehen und mich auskurieren...aber ich bin hier grad im icq gefangen.... na ja...fast... ich schreib ja gern...

aber bald wirds zeit fürs bett...kanns schon schreien hören..

hab jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke für meine eltern *binstolzaufmich* und für sandra au was... dann brauch ich ja gar nimmer so viel.... sehr schön sehr schön

nieti verlinken 11.12.06 22:47, kommentieren

es weihnachtet...

überall lebkuchen, plätzchen, punsch und glühwein....weihnachten wirds. ich würd mich freuen wenn bis heilig abend no a bisl a schnee fallen würd.

war ja am wochenende in südtirol....war total schön, nur der schnee hat gefehlt. aber kalt wars trotzdem - aber wir ham uns ja richtig eingepackt. waren ja am samstag in kufstein...hab mir ehrlich gesagt nie gedanken drüber gemacht ob kufstein noch deutschland is oder österreich, wobei "das städtchen kufstein, bei uns in tirol..." naja, wer denken kann hats im leben leichter , auf jedenfall waren wir dort auf der burg. war alles total romantisch und superwetter sonnenbrille wär echt gut gewesen. wir haben uns echt die zeit genommen um ganz viele von den starken sonnenstrahlen zu tanken....danach waren wir dann im hotel...sehr schön

www.kramsacherhof.com

war wirklich ganz toll. sind dann nach rattenberg zum "adventszauber" gelaufen. da gabs ganz viele glasläden. rattenberg ist für seine schönen glassachen bekannt. ham superlecker-würstle gegessen
und ganz leckeren "rattenberger adventwein" getrunken. waren abends nach dem essen noch an der hotelbar. ich hätt ja nie gedacht, dass malibu mit johannisbeersaft schmeckt...aber was bleibt mir denn anderes übrig wenn die im hotel keinen anderen saft haben...aber! kann ich sehr empfehlen, war sehr lecker. und der anblick den wir dabei hatten war auch nicht ohne...

sonntag waren wir in innsbruck! eine sehr schöne altstadt. war total begeistert...vielleicht werd ich mal österreicherin - ich glaub des leben bei denen ist gar nicht ohne. muss ich mir aber erst mal noch überlegen. also innsbruck anzuschauen kann ich sehr empfehlen.

da gibts einen swarovski laden....booahhh wir sind echt aus dem staunen immer rausgekommen. war so schön...wir haben uns dann auch gleich dafür entschieden nächstes jahr einen ausflug in die swarovski-kristallwelten nach wattens zu machen. bin ja mal gespannt....

so was gibts noch zu erzählen? fällt mir gerade nix ein...

nieti verlinken 19.12.06 20:29, kommentieren

weihnachten...

irgendwie passt des mit dem weihnachten dieses jahr überhaupt net in meinen plan....ich kann mich gar net drauf einstellen.

irgendwas fehlt dieses jahr...also der schnee is ja klar...aber irgendwas fehlt noch...die zeit vom ersten advent bis heute is so schnell vergangen. irgendwie kann ich mich einfach nicht drauf einstellen. und dann is schon wieder silvester. kommt mir echt so vor als wär das letzte silvester erst gestern gewesen.

hab schon a paar vorsätze fürs nächste jahr...

- mich gesünder ernähren! (aber das nehm ich mir jedes jahr vor und nie wirds was)

- ich will mir mehr zeit für mich selber nehmen...bin ja mal gespannt ob des klappt... (nachdem alle auf mich einreden ich soll mir des mit dem musik spielen nochmal überreden)

- skikurs machen! das is glaub momentan das wichtigste. des muss dieses jahr einfach klappen

sonst noch was? ne ich glaub des is mal so des wichtigste....
ob ich des durch halten kann?....na ja...mal sehen

nieti verlinken 22.12.06 19:59, kommentieren

frohe weihnachten

ICH WÜNSCH ALLEN MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT EIN SCHÖNES, BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!! (und natürlich haufenweise nützliche geschenk )

bin ja mal gespannt was ich dieses jahr so alles krieg...hab ja nen ewig langen wunschzettel geschrieben, aber ich hab keine ahnung was ich davon alles zu weihnachten und was zum geburtstag krieg....ich lass mich einfach mal überraschen obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr erwarten kann endlich auspacken zu dürfen....aber gut ich werd mich wohl noch etwas gedulden müssen.

jetzt muss ich dann erst mal meiner ma helfen küchen aufzuräumen...

hab ich schon erwähnt, dass wir einen wunderschönen weihnachtsbaum haben? na ja...den hab ja auch ich geschmückt

nieti verlinken 24.12.06 12:36, kommentieren

schöne geschenke...

hab ganz viele schöne sachen bekommen....war dieses jahr voll die überraschung für mich. ich hatte echt keine ahnung was das christkind so alles bringt.

saxophonständer für mein großes baby , zwei bücher von iny lorentz (die kastellanin und das vermächtnis der wanderhure), backbuch, autoatlas, schal, cd, tasse, kerze, kalender, einen ring aus süßwasserperlen, einen schutzengel, parfüm....ich hoff ich hab nix vergessen. hab mich auf jedenfall über alles riesig gefreut. die meisten sachen davon hab ich mir sogar gewunschen und wusste es aber gar nicht mehr...hat mich auf jedenfall riesig gefreut.

und noch was ganz besonderes, worüber ich mich riesig gefreut hab: einen anhänger für mein nomination als kuh (danke anja, find ich voll süß bist a schätzle, find ich voll goldig)

so, ich wünsch allen noch schöne feiertage und dann sehen wir uns hoffentlich vor silvester alle noch....

nieti verlinken 25.12.06 14:48, kommentieren