Archiv

feiertag...

schön, dass feiertag is. hab heut endlich mal wieder ausschlafen können...und dann war ich erst mal schwimmen...

muss mich jetzt dann fertig machen und zum musik spielen....*absolutkeinelust* außerdem is draussen so kalt, kalter wind und einfach *bbbbbrrrrrr* und ich glaub ich werd krank... kann ich gar net brauchen...

hab ich schon erzählt, dass ich endlich jemanden gefunden hab der mit mir skikurs machen will!?!? die iris und der stefan wird bestimmt ne richtige lachnummer mit uns....bin ja mal gespannt....

so langsam wirds zeit....keine lust!!!

schönen feiertag noch

nieti verlinken 1.11.06 14:12, kommentieren

endlich feierabend...

eigentlich hab ich mich ja heut voll auf die feuerwehrübung gefreut...und jetzt fällts aus. na ja, dann kann ich mich jetzt dann noch a bisl vorn fernseh lümmeln und dann geh ich schlafen. morgen is eh wieder fca-spiel...dauert dann eh wieder länger. zum glück hab ich nächste woche urlaub. hab ich schon erwähnt, dass ich auf wellness fahr wenn ich ans koffer packen denk dann kann die ganze freude glei wieder weg sein... ich hass koffer packen...

am samstag is faschingsopening! die schönste jahreszeit bricht wieder an. hammer wie die zeit vergeht...ich glaub ich werd echt alt...

bin schon dabei mir gedanken zu machen wie ich meinen 21. geb feier... hab ja eigentlich no a bisl zeit...aber wer weiss wie stressig des mit den weihnachtsgeschenken dieses jahr wird...zum glück muss ich mir ja net viel überlegen... eigentlich nur meine eltern, wird wahrscheinlich das schwierigste...so wie jedes jahr... sandra, ne kleinigkeit - da fällt mir schon was ein, is glaub net so schwer. und dann mein engelchen aus mannheim. des is au net immer einfach... aber! ich geb mir mühe und mir fällt was schönes ein also anja, lass dich überraschen...

ich geh jetzt glaub mal schwimmen...war ja vorhin beim sport..."ski"gymnastik für meinen skikurs. naja, eher normalen sport - aber ich glaub des is alles ganz gute vorbeugung gegen den muskelkater den ich vom skifahren dann krieg. ich hab jetzt endlich ein paar "dumme" gefunden die sich den halsbrecherischen sport mit mir antun iris, stefan ich bin stolz auf euch ich hoff wir werdens überleben....

3 Kommentare nieti verlinken 7.11.06 20:17, kommentieren

fasching!

die 5. jahreszeit is angebrochen bin ja mal gespannt was diesen fasching wieder so alles auf uns zukommt.... heut abend is dann erst mal faschingsopening im holzwinkelsaal... bin ja mal gespannt was der reinhard wieder für witzige sprüch auf lager hat... unser superdichter und hofmarschall!

morgen fahr ich auf wellness...hab mein koffer immerno net gepackt...ich sollt echt mal schauen, dass ich des auf die reihe krieg...sonst weiss ich gar net wo ich heut nacht schlafen soll - des zeug was ich mir mal raus gesucht hab liegt alles großzügig verteilt auf meinem bett....na ja ich hab ja noch ca. 1 stunde bis ich zum faschingsopening geh...und nebenzu schreib ich im icq...

ich wünsch jetzt mal allen einen guten start in den fasching!

nieti verlinken 11.11.06 18:48, kommentieren

WELLNESS URLAUB...vorbei

schön, schön, schön....aber viel zu kurz. ich hätts da schon noch ein paar tage ausgehalten in dem *****hotel lindner in oberstaufen. jeden abend ein 5-gänge-menü und am letzten abend gabs riesiges buffett. *mmmhhhh* da wenn ich nur dran denk.

wir waren jeden tag in der sauna...schön schwitzen. war echt toll. und im whirlpool... a bisl pflichtsport mitgemacht war echt voll witzig....wobei ich dann muskelkater in der schulter hatte....kommt eigentlich auch eher selten vor...

hab auf dem heimweg in der waffelfabrik in ravensburg zugeschlagen und ganz viel leckere sachen eingekauft. mein schwesterlein hat nen adventskalender bekommen, aber keinen normalen - schon was spezielles! für meine liebste nur das beste *schleimschleim*

am dienstag waren wir den ganzen tag im aquaria, so ein erlebnisbad. war voll cool. wir waren über 7 stunden dort. ich hab ungefähr die hälfte davon geschlafen....die sauna hat mich echt so geschlaucht...aber hat sehr gut getan.

ich will gar net wissen was meine waage jetzt sagt...jeden abend 5 gänge...aber dafür haben wir ja jeden tag reichlich geschwitzt und im whirlpool alles weggeblubbert


und vor lauter entspannung hab ich den domi total vergessen. domi, kannst du mir noch einmal verzeihen? ich versprich dir, dass ich bis zu meinem nächsten "ausflug" deine adresse auswendig lern und dir dann ne karte schreib. das dürfte ja bald sein, entweder anfang dezember wenn ich nach würzburg fahr oder mitte dezember wenn ich nach tirol fahr. also kannst dich schon mal drauf gefasst machen, dass du demnächst post von mir kriegst!

so heut geh ich noch bisl in die city galerie zum shoppen. der iris ihr geb-geschenk kaufen und dann schon mal schauen was es grad so für tolle sachen gibt. brauch inspirationen für meinen weihnachts-wunschzettel ja und natürlich muss ich mir auch mal überlegen was ich so alles verschenken will und muss....ein geschenk weiss ich schon. aber ich brauch ja mehr wie eins....da wird mir schon noch was einfallen....

1 Kommentar nieti verlinken 16.11.06 13:45, kommentieren

scheisswoche...scheisstag...

irgendwie kotzt mich heut alles an...jeder erzählt nur irgendwas schlechtes was ihm grad so passiert...warum? der mond steht momentan eigentlich nicht schlecht...zumindest sagt mein mondkalender schon einige sehr positive dinge. es gibt momentan laut kalender nicht viel negatives. ich verstehs net....ich fühl mich so bäääähhhhh!!!

mich kotzt grad alles an. scheissmusikverein! aber ich hab jetzt einen entschluss gefasst. ich möcht zum ende des jahres aufhören. das konzert spiel ich noch mit und dann hab ich endgültig die schnauze voll. is irgendwie schon schad...vor ca. nem jahr hats mir no so viel spaß gemacht und dann ein jahr marktkapelle und ich hab so nen hass. scheissverein echt! zum glück gibts ja noch unsre kleinbesetzung, da macht des spielen wenigstens spaß. des is einfach was ganz anderes...

na ja themawechsel...ich kann ja net mei ganze schlechte laune hier raus lassen....für des such ich mir jemand anderen...

nächste woche darf ich auf lehrgang gehen. ich freu mich schon. eine woche weg, ganz allein. vielleicht kann ich dann neben dem unterricht mal a bisl nachdenken und meinen kopf frei machen. die ganzen blöden gedanken die mich so erdrücken raushauen...ich bin ja echt mal gespannt wie des wird. eine woche meine ruhe. keine leute die mir weh tun oder mich überfordern. endlich ruhe!

@anja, ich würd dir so gern helfen....tut mir sehr leid. ich denk ganz fest an dich. küssle

nieti verlinken 24.11.06 21:45, kommentieren

grüße aus neustadt

hallo ihr lieben,

heut verschick ich mal grüße aus neustadt. bin ja grad in der verwaltungsschule. zum glück gibts hier au nen aldi, so müssen wir wenigstens net verhungern....das essen ist net das beste...aber man kann davon gerade so satt werden.
irgendwie is der stoff so einschläfernd...gestern waren wir im bierstüble...heute... *schnarch*

hoffentlich is die woche bald vorbei, bin froh wenn ich wieder daheim bin....

viele grüße an den domi in münchen! :-)

nieti verlinken 28.11.06 19:43, kommentieren