Archiv

wochenende schon fast wieder vorbei...

geht mir irgendwie immer zu schnell mit dem wochenende...und noch dazu hats heut so n scheiss wetter....

ich war heut schon im kino, sonntag vormittag um 11 im cinemaxx "der teufel trägt prada" - hab ne freikarte geschenkt bekommen, war so ne sonderveranstaltung...der film war gar nicht schlecht...elli und ich sind danach noch auf die dult und ham uns jede ne ganz tolle kette gekauft....

was soll ich denn heut noch machen? vielleicht bisl dvd schauen...oder an meiner wanderhure weiterlesen....is voll das gute buch, kann ich nur jedem empfehlen.

ach, ich hab am freitag nach dem empfang beim ministerpräsident noch "das parfüm" angeschaut. also der empfang war ganz interessant, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiss warum ich da eingeladen war...ich bin ja eigentlich kein schüler mehr und sonst waren wirklich nur schüler, studenten und auszubildende eingeladen. nachdem uns das programm irgendwann nicht mehr so gefallen hat, sind wir dann ins kino. bin echt begeistert von dem film, aber ich wusste ja schon um was es geht und hab mir dann schon vorgestellt, dass der film a bisl komisch sein muss. aber ist echt gut gemacht. ich glaub aber nicht, dass ich den noch ein zweites mal anschauen würde...dann wär wohl die ganze begeisterung weg und der effekt wäre nicht mehr der gleiche.....

ich hab meine bestätigung für meinen wellness-urlaub im november bekommen, freu mich schon wie wahnsinnig.... parkhotel lindner in oberstaufen

1 Kommentar nieti verlinken 1.10.06 17:32, kommentieren

was für ein tag...

hallo!!!??? was ist denn das heut für ein tag? irgendwie is alles schief gelaufen was ich versucht hab zu machen. konnt mich in der arbeit schon überhaupt nicht konzentrieren und dann hatte ich zu allem überfluss noch nen platten!!! mein kollege war so nett und hat mir geholfen reifen zu wechseln. oh mann.....so verplant...aber ich glaub, der mond is schuld. na ja....



hey anjamaus, was macht die arbeit? bin ja echt mal gespannt was du mir im brief alles zu erzählen hast... :-)

1 Kommentar nieti verlinken 9.10.06 18:08, kommentieren

SCHON WIEDER URLAUB!

ich hab schon wieder urlaub... ein tolles gefühl. und die ganze männerwelt kann mich mal, na ja bzw ein ganz bestimmter und der mal so richtig. "rutsch mir doch den buckel runter"!

war heut den ganzen tag in der sauna, war total genial. könnt jetzt schon wieder reinliegen...irgendwie is mir kalt. *bbbrrrr*

bin ja mal gespannt was die woche so mit sich bringt...ich hoff, dass es regnet, am besten bis freitag in der früh. mein dad hat gemeint ich soll unkraut zupfen und solche sachen....na hoffentlich regnets, dass ich net in den garten muss. is ja eh so schweinekalt da draußen.

so jetzt werd ich mal no a bisl rumsurfen und dann geh ich schlafen. sauna macht müde, aber sehr zufrieden

1 Kommentar nieti verlinken 16.10.06 22:41, kommentieren

hallo meine süße! :-)

hab mich sehr über deinen blog-kommentar gefreut. und freu mich schon wahnsinnig auf den brief. kanns kaum erwarten deine ratschläge und tipps zu lesen...steck momentan in einem loch... und ich hab mir jetzt selber ne frist gesetzt um "abzuwarten" und dann darf ich aus meinem loch wieder rauskriechen und noch einen versuch starten. ich hoff du versteht hier bei meinem wirrwarr von was ich rede... aber du bist ja bestens informiert. *lach*

sonst gehts mir gut. ich genieß grad meinen vorletzten urlaubstag. morgen nachmittag fahr ich ja weg. nach pegau, das is bei leipzig. das ganze wochenende zum musikspielen. freu mich schon

aber sonst bin ich momentan eher faul...zumindest was das blog-schreiben betrifft. hab meinen schrank jetzt endlich ausgemistet. hab 2 kleidersäcke voll klamotten entsorgt. und irgendwie hab ich trotzdem nicht arg viel mehr platz im schrank. na ja, hab ja gestern schon wieder eingekauft. einen rock, eine bluse und einen blazer...tja so ist das leben. da um geld auszugeben. wobei ich heut schon wieder eine menge fest angelegt hab. bin sehr stolz auf mich. und beim wirbelsäulengymnastik war ich heut auch. ich hoff ja mal, dass ich dann weniger probleme mit der schulter hab wenn ich das regelmäßig mach.

ach ja, dem domi wünsch ich heut nacht viel spaß. der hat heut nämlich seine erste nacht im fritz-felsenstein-haus mit seinen kindern. also domi - tschacka! du schaffst das. lass dich von den kids nicht stressen aber so wie ich dich kenn ist das kein problem.

jetzt ist meine woche urlaub auch schon wieder vorbei...oh mann wie die zeit vergeht.

gestern hab ich einen ganzen haufen geld ausgegeben, für ein paar schuhe und handschuhe.... 220 EURO!!! ok, nicht irgendwelche schuhe und handschuhe. nein! ich hab mir HAIX-feuerwehrstiefel gekauft. und so feuerwehrhandschuhe. echt der wahnsinn was das zeug geld kosten kann.....aber was tut man nicht alles. nachdem ich am dienstag in der übung festgestellt hab, dass ich schon nach ner halben stunde eiskalte füße hatte...tja ich hoff das ändert sich jetzt.

so, jetzt geh ich dann mal schlafen. muss ja fit sein fürs wochenende
ich denk an euch!

1 Kommentar nieti verlinken 19.10.06 21:54, kommentieren

musikerausflug nach pegau

war übers wochenende mit den musikern aus wörleschwang in pegau. war voll das geniale wochenende. unser auftritt am samstag hat super geklappt und riesenspass gemacht. programm war auch super. samstag vormittag haben wir ne stadtführung durch leipzig bekommen. echt voll interessant. super pompöse gebäude und wunderschöne altstadt. die musiker und mitfahrer waren alle supernett drauf. war echt ein rundum gelungener ausflug. vielleicht gibts mal fotos....aber jetzt muss ich erst mal ins bett. bin total fertig....

nieti verlinken 22.10.06 19:31, kommentieren

gewonnen! gewonnen!

war grad beim fca. die ham heut gegen die 60er gspielt und 3:0 gewonnen. jungs, ich bin stolz auf euch *lach*

jetzt fall ich dann erst mal totmüde ins bett, nach dieser anstrengenden woche... *schnarch*

morgen is noch viel zu erledigen, einkaufen und geschenke für die geb-kiddis herrichten, dann möcht ich noch bei der micha vorbeischauen und die babyschafe anschauen....und zwischen drinn muss ich glaub mal no ne runde schlafen.

hab heut schon post von nem wellnesshotel in garmisch bekommen und ich weiss ehrlich gesagt ganz genau was ich nächstes jahr im frühjahr machen werd. nämlich wellnessurlaub!!! tja, jeder wie er kann....

nieti verlinken 27.10.06 23:04, kommentieren

freu freu freu

heut is a toller tag - hab heut schon nen fussball vom fca bekommen. hab am freitag beim spiel meinen charme spielen lassen... tja und es hat funktioniert - hab mir heut meinen fca-ball abgeholt. schön freu mich riesig.

jetzt is dann theater-abschluss beim harald. ich hoff des geht net so lang - bin schon wieder saumüd

welden hat gestern mal wieder gewonnen 7:0 gegen ehingen. ich sollt echt öfter auf den fussballplatz gehen - zumindest weiss ich jetzt, dass die verlier-phase nicht meine schuld war dafür hat der aev mal wieder verloren gegen die roosters. -ohne worte- einfach nur noch schlecht....

zum glück is mittwoch feiertag - könnt echt öfter so sein...

3 Kommentare nieti verlinken 30.10.06 18:11, kommentieren