Archiv

regen regen regen

kann das möglich sein? wir haben anfang august und es regnet wie die sau!?!?
ich bin schockiert echt der der hammer.....

aber, dann komm ich wenigstens mal wieder dazu was hier rein zu schreiben, bei dem schönen wetter will ich ja nicht unbedingt immer an den pc sitzen.

am dienstag war ich auf robbie williams konzert - ES WAR DER HAMMER! ! ! ich fands so genial, auch wenn die az keine gute kritik geschrieben hat - ich war begeistert. der robbie is schon ein toller kerl find den echt klasse. wobei ich find er hätt a bisl mehr singen können, er hat ziemlich viel geredet, so nach dem motto "let me entertain you" aber was solls, stimmung im stadion war super. das beste war, der robbie war grad mal 10 minuten da, dann haben die sanis schon das erste wild-gewordene-girlie rausgetragen. würde ich schon ankotzen, soviel geld für die karte zu zahlen und mich dann in den ersten 10 minuten von den sanis raustragen lassen weil ich zamklapp. na ja, wir hatten auf jedenfall super gute plätze, mit dach. hat am schluss geregnet.

gestern war das alljährliche saugrillen, war voll gut! "Eugenia", so hieß das ferkel, hat sehr lecker geschmeckt. eugenia hieß dem andi seine letzte freundin. tja und dann wurde die sau halt auf den namen getauft. wenn die jungs meinen

morgen ist schon wieder montag, warum ist das wochenende immer so schnell vorbei? ich könnt echt noch nen tag hinten hin hängen. wobei ich am dienstag ja nen tag frei hab. da is ferienprogramm und ich fahr als aufsichtsperson mit. freu mich schon a bisl, ich hoff nur, dass die kinder net wieder so nervig sin wie letztes jahr.... sonst *SCHERZ*

so, ich geh jetzt mal. meinem dad beim kochen helfen. heut gibts irgendein fleisch mit knödel. da werd ich mal schauen was ich noch tun kann.

einen schönen sonntag noch!

viele liebe grüße

1 Kommentar nieti verlinken 6.8.06 11:07, kommentieren

verplant...

heut is so ein verplanter tag...ich stand in der arbeit irgendwie die ganze zeit voll auf dem schlauch....aber morgen hab ich frei. ein lichtblick

hab gestern fluch der karibik 2 angeschaut, war net schlecht. aber das ende is voll doof...bin ja mal gespannt auf den 3. teil. hoffentlich kommt der bald raus, sonst weiss ich ja gar nimmer um was es da geht...

und das parfüm muss ich unbedingt anschauen! hab das buch gelesen, fands zuerst voll doof, aber jetzt gefällts mir eigentlich schon. muss also auf jedenfall den film anschauen.

nieti verlinken 7.8.06 19:11, kommentieren

tierpark

war heut in münchen im zoo, mit ganz vielen kindern man kann sich gar nicht vorstellen wie anstregenden das sein kann..... bin jetzt total fertig...
aber jetzt geh ich dann erst mal in die feuerwehr übung und dann geh ich schlafen....bin so müde...

2 Kommentare nieti verlinken 8.8.06 18:46, kommentieren

oh je oh je

wie lang ich schon nix mehr geschrieben hab... hammer wie die zeit vergeht. hab grad jeden tag voll stress in der arbeit, urlaubsvertretung etc. da is ganz schön was zu tun.
aber nur noch 2 wochen, dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen. will mein wohnzimmer herrichten. jemand, der sich freiwillig meldet und mir beim streichen und tapete abziehen hilft???? helfende hände werden gern angenommen.

hab mir vorhin neue schuhe gekauft, cowboy-stiefel, voll genial die teile. bin voll stolz auf meinen fund

heut abend gehn wir kino, bin ja mal gespannt wer alles mitgeht. "trennung mit hindernissen" anschauen.

geh jetzt glaub a bisl schlafen, freitag nach der arbeit is immer so ne tote zeit....könnt im stehen einschlafen....

1 Kommentar nieti verlinken 25.8.06 15:01, kommentieren