Archiv

letzter urlaubstag 2005

ich genieß grad noch meinen letzten urlaubstag aus dem jahr 2005 sonne scheint, werd jetzt dann a bisl schwimmen gehen....danach leg ich mich glaub an die sonne... a bisl lesen.

war ja am wochenende auf der hütte in riezlern. war voll schön, voll die netten leute. freitag haben wir fussballspiel in kötz angeschaut, war voll witzig. komplett ausgestattet, der bernd hatte sogar ne wm-perücke und dann dieses super-nerven-aufreibende spiel! hammer, also wenn ich ehrlich bin, ich hätte am anfang nicht gedacht, dass das klappt. ABER stolz stolz stolz WIR haben gewonnen.

samstag waren wir wandern *schwitz* war schon heiß, aber schön zum laufen, berge sind schon was tolles....wenn man sie nicht hoch laufen muss.... quatsch. wir sind natürlich alles gelaufen. wollten ja in die breitachklamm, aber die war leider gesperrt. schade! die hätt ich mir schon gern angeschaut.

gestern war dann die serenade in welden. doch, war ganz ok. ich muss mich nur immer wieder über unsere vorstandschaft wundern. die verkaufen waffeln für 1,50€!!! hallo! das sind 3 DM, hammerpreise echt ne frechheit. aber es gibt anscheinend so "dumme" leute die solche hammerpreise zahlen. na ja, is es nicht wert sich drüber aufzuregen...

morgen muss ich wieder arbeiten. freu mich schon drauf, auch wenn ich jetzt bis mitte september keinen urlaub hab... den ganze august arbeiten!!! und alle anderen kinder haben ferien und gehen an baggersee ich auch will an baggersee!!! na ja...egal....dann geh ich halt arbeiten, irgendjemand muss ja schließlich was tun.

morgen wm-spiel! ich bin dabei!!! (zumindest vor der mattscheibe)

nieti verlinken 3.7.06 13:26, kommentieren

ui ui ui

wie die zeit vergeht...is ja schon wieder ne woche her, dass ich was rein geschrieben hab
aber irgendwie verplan ich des immer wenn ich am pc sitz...und so oft sitz ich au nimmer am pc...draußen is es momentan viel schöner

heut is ja final-spiel... hab keine lust das anzuschauen...die pizza-fresser ham die deutschen rausgekickt! da brauch ich net au no das spiel von denen anschauen.

nächste woche gehen die aufführungen fürs theater los! leute kommen! ich spiel mit. wird sich ganz witzig. freu mich schon...trotz aufregung.

so was gibts noch zu erzählen...mmmhhh...keine ahnung

2 Kommentare nieti verlinken 9.7.06 20:29, kommentieren

freilichtbühne in welden

hier schnell die termine fürs theater in welden

freitag, 14.07. um 20 uhr
samstag, 15.07. um 20 uhr
sonntag, 16.07. um 15 uhr

mittwoch, 19.07. um 19.30 uhr
freitag, 21.07. um 20 uhr

ausweichtermin ist samstag, der 22.07. um 20 uhr

würd mich freuen wenn a paar aus bonstetten kommen, gell domi! :-)

2 Kommentare nieti verlinken 13.7.06 19:21, kommentieren

wo is die zeit hin?

ja wahnsinn, wann ich das letzte mal hier reingeschrieben hab. is ja schon wieder zwei wochen her...bin grad voll vergesslich....

also erst mal, theater is super gelaufen! war echt gut, ich werd nächstes jahr wieder mitspielen wenns wieder ne passende rolle für mich gibt. :-) hat echt mega spaß gemacht, auch wenn ich immer ziemlich aufgeregt war.

so, was gibts sonst noch neues....ab morgen is ja das historische fest in reutern, ich glaub ja nicht, dass das so der renner wird. na ja, mal schauen.

mei schwester nervt schon wieder! oh gott echt! da freu ich mich auf meinen feierabend, in dem sauna-ähnlichen büro und dann bin ich kaum daheim und meine schwester nervt und nervt und nervt. und dann noch die kleinbesetzungsprobe heut. na da bin ich ja mal gespannt......

1 Kommentar nieti verlinken 26.7.06 17:02, kommentieren