Archiv

langer donnerstag

irgendwie war der lange donnerstag heut gar net so schlimm...ich hab den ganzen tag so viel zu tun gehabt und so viel verschiedenes, es war echt von allem was dabei. ein durchaus interessanter arbeitstag
is schon schön, wenn man wieder gerne in die arbeit geht. ich find das is schon wichtig, schließlich verbringt man die meiste zeit seines lebens in der arbeit. was tun wir denn daheim schon anderes außer viel schlafen? ne tolle arbeit und nette kollegen sind das a und o, und das hab ich jetzt. nette kollegen hatte ich ja vorher schon, aber jetzt kann man 1. von arbeit reden und 2. versteh ich langsam was ich mach und warum. es macht mir schon spaß

heut hab ich endlich mal wieder die paschkes besucht. wurde ja auch zeit, hab die ja schon ewig nimmer gesehen. der marco is so süß, ein kleiner treibauf.... bin ja mal gespannt wie des wird wenn der im september in kindergarten kommt. *lach* aber ein süßes kind. und der nachwuchs kommt ja im august auch schon...

morgen is endlich wochenende...ich freu mich schon. bin irgendwie total k.o., die erkältung schlaucht schon ganz schön könnt die ganze zeit schlafen...

muss noch meine digi-cam fürs wochenende herrichten, akkus aufladen und so. muss die jetzt mal richtig austesten ob des alles so funktioniert wie ich mir des vorstell.
werd jetzt dann no bisl harry potter lesen und dann ins bett gehen. kann bei harry potter gar net aufhören zu lesen...echt der hammer die bücher. und wer glaubt des sind kinderbücher, der liegt falsch!

nieti verlinken 1.6.06 21:56, kommentieren

man sollte es von der positiven seite sehen...

Ein verregneter Sommer ist schön, weil...

. uns den ganzen Sommer noch keine Mücke gestochen hat.
. das Bier nicht warm wird.
. niemand über unsere Speckröllchen ablästert.
. unsere Kinder nicht mehr dauernd um Eis betteln.
... es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet.
. Frauen nasse T-Shirts sowieso besser stehen.
... wir so viel Lust auf aufREGENde Kuschelabende bekommen.
... wir heimlich auf dem Balkon im Regen duschen können.
..... wir heimlich unserer Nachbarin beim Duschen auf dem Balkon zuschauen
können.
... wir die perfekte Ausrede haben, faul vor der Glotze zu sitzen.
. kein Mensch mehr Haargel braucht.
... wir 2006 noch keine einzige Sonnenbrille verloren haben.
. wir viel besser schlafen als im Wüstensommer 2003.
. die Wespen aussterben.
. wir schon gar nicht mehr wissen, was Sonnenbrand ist.
. die Wiesen und Wälder so unglaublich grün sind.
... wir ohne Ende Strom (für Ventilator und Kühlschrank) sparen.
. das Waldbrandrisiko bei 0,0 Prozent liegt.
. wir nie den Rasen sprengen müssen.
... wir jeden Tag lauthals 'I'm singing in the rain' schmettern können.

Und schon hat alles seine positive Seite, oder?

nieti verlinken 2.6.06 16:42, kommentieren

endlich!

wochenende! wobei ich sagen muss, arbeit is grad au net schlecht.

muss jetzt dann zum tierarzt....mit dem hasi, der hat ganz kaputte zähne. tut mir voll leid des arme vieh. und der oberhammer is ja, der hase gehört meiner schwester und die kümmert sich nie um den und net mal jetzt geht se mit zum tierarzt. der tut mir so leid....

muss jetzt dann meine sachen für sonntag/montag noch packen. digi-cam is aufgeladen. weiß gar net was ich zum musical anziehen soll....vielleicht nen rock? fällt mir schon noch was ein....

hab heut schon urlaub beantragt, ganz wichtig im september 2 wochen, im oktober 1 woche und im november 1 woche. geht ja bei mir dieses jahr nicht anders, weil ich immer urlaubsvertretung machen soll muss den ganzen august bis mitte september arbeiten - kann mal jemand a bisl mitleid zeigen

heut abend is konzert von der jugendkapelle, werd da wohl hingehen...auch wenn ich momentan net so viel lust hab....vielleicht ändert sich das noch.

schönes langes wochenende allen!

nieti verlinken 2.6.06 16:51, kommentieren

starlight express

oh....so schön. das musical war echt total süß, wie die dampflock kämpft. der ausflug wars echt wert. hotel war auch klasse, super bett wir ham echt supergut geschlafen. und essen war auch total gut, buffett war voll riesig...wir haben uns danach echt gekugelt.....und die atmosphäre war auch super! wir haben uns alle gut verstanden. echt ein schöner ausflug, würd ich jederzeit wiederholen.

nach dem musical wollten wir ja noch a bisl was trinken gehen...bochum ist eine tote stadt!!! wir sind echt ewig gelaufen bis wir mal ne bar bzw. kneipe gefunden haben, die um 22.30 uhr noch offen hatte!!! alles schon zu gewesen...also echt total tot!!!
sind dann zufällig in ner bar gelandet, wo am sonntag ab 19 uhr happy hour is. tja, meine beiden cocktails haben zusammen nur 5,40€ gekostet wir haben das natürlich alle voll ausgekostet. *lach*

freu mich schon, wenn wir nächstes jahr wieder ins musical fahren...bin mal gespannt was nächstes jahr dran kommt....

sonst...gibts was neues...
ach ja dem hasi gehts schon wieder besser, nachdem er ganz fleißig seine medizin nimmt. is echt voll süß der lässt sich füttern wie ein kleines kind. total lieb! hoffentlich wird er bald wieder gesund. ich hab ihn am freitag gewaschen, nachdem der tierarzt gesagt hat, ich muss ihn mit kernseife und warmem wasser waschen. na ja, er fands am anfang ganz lustig aber irgendwann hat er sich so aufgeführt und alles außen rum war nass....ich auch

so jetzt geh ich mal schlafen, hab zwar heut den ganzen tag im bus geschlafen, bin jetzt aber trotzdem voll müd....

nieti verlinken 5.6.06 21:12, kommentieren

ENDLICH SONNE!

endlich ist das wetter mal besser, ich bin total happy. obwohl jetzt irgendwie den ganzen tag meine nase läuft....irgendwas fliegt, was ich net vertrag

war am donnerstag mit der betty beim grieche, mmhhhh war sehr lecker! wir haben no a bisl was wegen urlaub ausgemacht. jetzt is es nur noch eine woche und dann flieg ich. toll, freu mich schon voll! muss noch überlegen, wem ich alles ne postkarte schicke....jemand einen wunsch?
muss mir jetzt mal überlegen was ich so alles zum anziehen etc. mitnehmen muss.

ich freu mich echt wie ein kleines kind an weihnachten.

heut abend is jägerparty, ich weiß no gar net, ob ich da hingeh...mal schauen ob ich heut abend lust hab.

fahr jetzt dann mit meiner ma zum weltbild, brauch noch was gutes zum lesen für den urlaub!

schönes wochenende

2 Kommentare nieti verlinken 10.6.06 12:30, kommentieren

müde...

ich bin so müde, könnt echt im stehen einschlafen und deswegen geh ich jetzt dann ins bett brauch mein schönheitsschlaf doch....

jetzt ist der dienstag auch schon vorbei, morgen noch und dann is langes wochenende und dann urlaub. oh wie schön!

meine sachen muss ich auch noch packen, hoffentlich vergess ich nix. hab mir ja schon ne liste geschrieben, was ich alles mitnehmen muss.

ICH BITTE UM DIE TOP 10 DER IM URLAUB VERGESSENEN GEGENSTÄNDE ! ! !

ich muss ja verhindern, dass mir sowas passiert.....und ich alles wichtige dabei hab

1 Kommentar nieti verlinken 13.6.06 22:43, kommentieren

robbie in germany ! ! !

ACHTUNG AUFGEPASST!

ROBBIE WILLIAMS IN DEUTSCHLAND!

UND ICH BIN DABEI

hab ne karte für das konzert am 01. august in der olympiahalle in münchen, freu mich riesig riesig riesig!

FETTES DANKE AN DIE CARO DIE MIR DIESE KARTE ERMÖGLICHT ! ! ! DANKE!

nieti verlinken 13.6.06 22:46, kommentieren

noch 2 tage!

noch 2 tage und dann kommt mein urlaub! bzw ich flieg meinem urlaub entgegen freu mich schon, dafür wird dieses wochenende noch stressig....hab viel viel zu tun.

morgen is sonnwendfeuer und dann ffw-fest in bonstetten und bei uns daheim grillen..... das artet ja richtig in stress aus...

aber morgen schlaf ich aus!

@anja, danke für die tipps, hab ich auch an alles gedacht, d. h. dann wohl, dass ich nix wichtiges vergessen werd. hoff ich mal. hab eigentlich alles soweit schon zusammen. außer schuhe und so zeug, schminke fehlt no, schmuck. mach ich alles am samstag.

schönes wochenende allen, ich denk an euch, wenn ich am sonntag flieg

4 Kommentare nieti verlinken 16.6.06 00:18, kommentieren

URLAUB VORBEI

die eine woche is viel zu schnell vorbei gewesen....ich weiß au net.... hätt echt noch länger bleiben können.

hotel, essen, meer, personal, pool ... war einfach alles super. nur wetter war nicht so wie ich mir des vorgestellt hab. da gibts zwar im juni nur einen regentag (wir hatten keinen), dafür war es aber so ziemlich jeden tag mal bewölkt. entweder den ganzen vormittag oder dann den ganzen nachmittag. das war schon bisl blöd. grad wenn wir ausm wasser raus sind, da wars dann voll kalt. aber sonst wars schon angenehm, immer so 26-31°. war schon cool.

am zweiten tag haben wir selber nen ausflug nach "klein venedig" puerto de mogan gemacht. war voll schön, haben uns den kleinen hafen und das fischerdörfchen angeschaut, war souvenirs kaufen und dann an dem kleinen schnuckligen strand. danach waren wir an unserem strand spazieren, ca 10 km. wir haben uns voll verschätzt. aber wir hams überlebt......wenn auch ganz knapp bei der hitze.

am dritten tag haben wir jeep safari mit kamel reiten gemacht, war voll witzig. nur ham wir danach ausgeschaut wie sau...alles total staubig von der safari. aber hat einen heidenspaß gemacht.

was gabs noch....wir waren ab und zu mal weg. mit unserem kellner waren wir auch mal was trinken. der war so goldig!!! hat sich voll die mühe mit uns gegeben, uns a bisl spanisch bei zu bringen...war echt voll süß. wir waren dann mit ihm noch in so ner schwulen disco oder was das war. er wollt da net allein hin, aber mit uns gings dann schon. (er war net schwul, aber ihm war net geheuer allein da hin zu gehen)....

nähere einzelheiten erzähl ich euch dann mal
@anja: du bekommst alles ganz genau im brief erklärt und dann schick ich dir au a paar bilder mit

so ich geh jetzt schlafen, geh morgen mit meiner ma shoppen...als ob ich im urlaub net schon genug geld ausgegeben hätte....

3 Kommentare nieti verlinken 28.6.06 00:05, kommentieren

urlaub vorbei...

oh mann, jetzt bin ich keine 5 tage daheim und dann fahr ich schon wieder übers wochenende weg... hütte im kleinwalsertal. bin ja mal gespannt wies wird.

ich bin ja so gespannt auf die urlaubsfotos

der deutschen mannschaft drück ich morgen alle daumen und widme alle meine glücksbringer die ich hab für das spiel gegen argentinien. MÄNNER IHR MÜSST DAS SCHAFFEN!

TSCHAGGA IHR SCHAFFT DAS ! ! !

ich geh jetzt schlafen, bin müde.
der domi hat mich so lang wach gehalten

2 Kommentare nieti verlinken 30.6.06 00:01, kommentieren