Archiv

SONNE ! ! !

endlich sonne....

kann man sich fürs wochenende schöneres wetter wünschen?
wurde ja auch wirklich zeit, dass das wetter mal besser wird....und die vorfreude auf meine urlaub steigt!!!

is richtig schön draußen...war heut schon voll fleißig im garten....

schade, dass das wochenende nur 2 tage hat...könnte mich echt dran gewöhnen, dass jeden montag feiertag is...


hab gestern angefangen harry potter und der halbblutprinz zu lesen... bin ja mal gespannt wie der so is...

ich freu mich schon voll auf kino heut abend - hab ein date mit tom cruise in MI3 ich liebe tom cruise *lach*

schönes wochenende noch

3 Kommentare nieti verlinken 6.5.06 12:33, kommentieren

schade...

....dass das wochenende schon fast wieder vorbei is.... geht immer viel zu schnell....

hey leute wie war die bullenparty gestern?
ich war doch im kino mission impossible 3 - hat mir sehr gut gefallen - aber meiner begleitung glaub net so gut..... na ja, nächstes mal sucht er dann den film aus.... *lach*

so ich werd jetzt dann mal die sonne auf meinen rücken scheinen lassen und mich in harry potter vertiefen

schönen sonntag noch

nieti verlinken 7.5.06 12:49, kommentieren

blöder tag

...heut is irgendwie ein blöder tag - depri tag! liegt wohl daran, dass heut mal wieder schlechtes wetter is... wirkt sich irgendwie auf die stimmung aus....

arbeitsmäßig war heut eigentlich au nix besonderes, bis auf! morgen darf ich zu ner mpu (medizinisch-psychologische-untersuchung) mit bin ja mal gespannt, was da so alles abgeht... wird bestimmt interessant.

gestern war ich walken, fast 3 stunden. von welden nach heretsried über bonstetten und dann wieder welden....oh mann! war aber schön...bis auf die letzte halbe stunde....hatte meine füße nemme unter kontrolle was soviel heißt wie ICH BIN HINGEFALLEN! meine knie sind total offen und tun weh....zu dumm zum laufen...also echt

so werd ich mal schluss machen, hab heut noch theaterprobe....

am donnerstag is empire angesagt da kommt rock! *freu*
jemand noch lust mitzugehen?

schönen abend noch ihr lieben

3 Kommentare nieti verlinken 9.5.06 19:22, kommentieren

*lalala* *singsing*

blödes wetter...jetzt is es grad wieder "sing-stimmung" "sun is shining"

arbeit war heut voll cool - sehr interessanter tag muss ich sagen....

morgen gibts flachbildschirme da is dann glei viel mehr platz auf meinem schreibtisch - in der arbeit natürlich wobei daheim au cool wär....

morgen is langer donnerstag na ja werd ich auch überleben, hoff ich mal wenn ich net wieder führerscheine wegnimm.

morgen abend empire
freitag howies geburtstag
samstag peaches
sonntag....ähm was war am sonntag???

jetzt is dann musikprobe, hoffentlich klappt des, das wir am freitag nachmittag in die stadt fahrn und wegen dene dirndl schauen...

4 Kommentare nieti verlinken 10.5.06 19:03, kommentieren

typisch marktkapelle

typische marktkapelle!!!
da geht nix voran mit dene blöden sommerdirndl....
und dann diskutieren die ne halbe stunde sinnlos wegen so nem ausflug und keiner kann sich mit irgendwas abfinden und jeder hat was rum zu meckern!
warum müssen sich erwachsene manchmal wie verzogene gören aufführen???
einfach nur bescheuert...

heut gabs flachbildschirme in der arbeit -
total genial, da wirkt mein schreibtisch gleich viel viel größer!

morgen noch und dann is endlich wochenende, freu mich schon. AUSSCHLAFEN und party! samstag peaches

heut empire, muss mich jetzt mal umziehen und herrichten....den langen stressigen arbeitstag hinter mir lassen

nieti verlinken 11.5.06 19:11, kommentieren

tolle aussichten....

empire gestern war ganz ok...die betty und ich haben festgestellt, dass wir uns beide so abartig auf den urlaub freuen....
nächste woche fahren wir nach stuttgart an den flughafen und machen sight-seeing. bzw. die betty is noch nie geflogen und deshalb schauen wir uns den flughafen mal noch a bisl an und dann gehn wir vielleicht no a bisl shoppen freu mich auf jedenfall schon und damit rückt der urlaub 2006 noch ein stückchen näher....

Riu Waikiki Gran Canaria

so, das ist unser hotel, sehr schön sehr schön

hab heut schon mal bissl angefangen zu überlegen was ich alles mitnehm an klamotten....etc. ich weiß schon, es ist verrückt...aber!!! dann kann ich nix vergessen und die vorfreude steigt...d.h. mir kommts so vor als würde die zeit schneller vergehen

zum glück is wochenende...muss mal wieder ausschlafen

heut is so kalt, warum kann die sonne jetzt nicht scheinen???

3 Kommentare nieti verlinken 12.5.06 16:52, kommentieren

aloha! :-)

so, bin grad nebenzu am stylen für peaches. freu mich schon voll....endlich mal wieder ausgiebig weggehen.
donnerstag empire war ganz okay, aber net voll.

muss mich beeilen in ner halben stunde kommen die mädels.

morgen is muttertag, ich bin ja gespannt was die mami zu ihrem geschenk sagt. sie bekommt eine katze von rosina wachtmeister, mit nem kleinen hund an der seite. für ihren setzkasten. ich denk sie wird sich schon ganz arg freuen

warum is es eigentlich so einfach der mama ne freude zu machen und beim papa muss ich ewig überlegen was wohl das richtige geschenk wär. is doch komisch...wenn jemand nen guten einfall hat was ich meinem dad zum vatertag schenken kann, dann bitte vorschlag an mich richten! bin da echt sehr.....einfallslos is wohl nicht das richtige wort.....na ja aber mir fällt halt nie was ein

so jetzt muss ich mich aber echt fertig machen, will ja net, dass die da sind und ich noch net fertig. schönes we noch und morgen einen schönen muttertag an alle muttis die muttis sind die kings

5 Kommentare nieti verlinken 13.5.06 20:36, kommentieren

schon wieder donnerstag....

schön, schon wieder donnerstag....schön wie schnell die zeit vergeht. dann dauerts vielleicht bis zu meinem urlaub nimmer gar so lang

morgen fahr ich mit der betty an flughafen nach stuttgart, freu mich schon. wird bestimmt ein witziger ausflug...mit der betty is eigentlich immer lustig

ach was gibts sonst neues....mmhh....mein icq spinnt!!! und keiner kann mir helfen!!! das gibts net. des verdreht irgendwie alle satzzeichen...macht alles anders, nervt mich total! kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann?

bla bla bla ..... ich telefonier grad mit dem mike.... bla bla bla.... @anja, mehr dazu im brief

ich geh jetzt dann mal ins bett, bin müde *gähn*

1 Kommentar nieti verlinken 18.5.06 22:23, kommentieren

Flughafen



also wir waren ja heut am flughafen in stuttgart, die betty und ich! war echt ein schöner tag, betty war sehr begeistert von dem ganzen drum herum ( ich muss zugeben ich auch! ) ich lieb diese atmosphäre! jeder ist in urlaubsstimmung oder wartet, dass jemand heim kommt. irgendwie sind einfach alle gut drauf und es is keine übertriebenen hektik - einfach toll!

ich freu mich jetzt so auf den urlaub, kanns irgendwie gar nimmer erwarten...ich brauch echt mal ne pause von family und deutschland glaub ich is grad alles irgendwie zu stressig..... bin einfach nur ganz happy wenn ich meinen wohlverdienten urlaub hab. werd mir jetzt dann mal den reiseführer von gran canaria a bisl durchschauen....betty hat schon gesagt, dass da ganz viele tolle sachen drinnen stehen die wir im urlaub machen können ähm SCHERZ! wir liegen ganz brav am pool und schaun uns die (hoffentlich) hübschen männer an....

was gibts noch zu erzählen...sonntag geh ich wahrscheinlich ins kino....sakrileg anschauen. au wenn der mich net ganz so arg interessiert. aber mal schauen..... ich werd schon net einschlafen.

morgen is feuerwehrfest in rettenbergen und danach will ich eigentlich auf die maikäferparty....ich werd dann wohl fahrer machen...aber macht ja nix, ich hab ja letzte woche schon zuviel getrunken
na ja, kommt vor

so, schluss für heut.

schönes wochenende noch...ich schwelg schon mal in urlaubsvorfreude

nieti verlinken 19.5.06 23:37, kommentieren

@ vatertag!

was kann ich meinem dad zum vatertag gutes tun? ich bin echt ohne irgendwelche ideen jedes jahr das gleiche...egal ob weihnachten, geburtstag oder vatertag.....dieser mensch ist einfach schwer zu beschenken....

vorschläge nehm ich gern in empfang!

2 Kommentare nieti verlinken 19.5.06 23:41, kommentieren