Archiv

So, Ostern ist gut überstanden
es gab einfach zuviel zu essen und trinken.....

Ab morgen gehts wieder in die Arbeit, meine neue Stelle! Verkehrswesen.

Ab morgen werd ich mehr berichten können - ich freu mich schon

Schönen Ostermontag noch

nieti verlinken 17.4.06 15:42, kommentieren

1. Woche vorbei

die erste woche in meiner neuen stelle ist schon vorbei - hammer wie die zeit vergeht. ich werde alt

führerscheinstelle! ihr solltet echt alle anständig sein....ich seh jetzt wer nen scheiß macht....

aber die arbeit macht echt total viel spaß und die kollegen sind alle voll nett. und hammer - ich bin den ganzen tag voll eingedeckt mit arbeit....ich fass es nicht...

heut abend geh ich kaffee trinken mit dem martin....mal schauen...

schönes we allen

nieti verlinken 21.4.06 14:24, kommentieren

heut is schon wieder samstag, wie schnell das wochenende doch vergeht... *ätz*

hab gestern meinen urlaub für juni beantragt - und genehmigt. genial, dann muss ich mit der betty jetzt nur noch ausmachen wann genau wir wo hin fliegen und dann ab ins reisebüro und buchen! freu mich schon. enlich mal wieder ans meer urlaub machen

hihi wird bestimmt super. *freu*

1 Kommentar nieti verlinken 22.4.06 12:52, kommentieren

URLAUB

hab am freitag urlaub gebucht

1 woche gran canaria ****sterne hotel all inclusive.... freu mich riesig. Kanns kaum erwarten - hoffentlich vergehen die nächsten 6 wochen ganz schnell. ich hoff mal, dass wir net genau die 7 regentage erwischen dies da unten im jahr gibt. wär ja blöd....aber laut prospekt gibts im juni nur einen regentag und das wär dann schon noch ok....

zum glück ist morgen feiertag - ausschlafen!

hoffentlich wird der mai wettermäßig besser wie der april....na ja..abwarten.

ich wünsch euch allen mal viel spaß heut abend bei der maifeier und sauber bleiben!

nieti verlinken 30.4.06 12:29, kommentieren