Über

Hi Blog-Besucher, wer mich noch nicht kennt - kann mich hier kennen lernen!

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: ich hör gern Rock und so ziemlich alles was Stimmung macht. Deswegen geh ich auch gern ins Peaches, Musik ist einfach klasse
Lieder: mein absolutes Lieblingslied "Johnny O - Fantasy Girl" - das Lied hats mir vor ca. 6 Jahren angetan und ich bin immernoch total begeistert davon...
Sendungen: verfolge so oft wie möglich Verbotene Liebe und Marienhof, komm aber im Sommer nur selten dazu...in der Sonne liegen ist doch schöner als in Glotze zu gucken...
Filme: Bridget Jones 1+2 und Email für Dich
Schauspieler: Tom Hanks find ich total klasse! Orlando Bloom ist aber auch nicht ohne
Bücher: mmhhhh....ich les am liebsten Romane mit Happy End oder lustige Sachen, wie die von Gaby Hauptmann , nicht lachen! Aber ich bin total in die Harry Potter Bücher vernarrt.
Autoren: Nicholas Sparks, Gaby Hauptmann, Iny Lorentz (Wanderhure)
Sportarten: Schwimmen (in unserem eigenen Schwimmbad), Radeln und Walken - kann aber auch ziemlich faul sein...
Sportler: hhmmmm...mal überlegen. Momentan bin ich ein großer Fan von Sören Dressler! (der einzigste FCA-Spieler den ich persönlich kenn) *lach*
Hobbies: Musik spielen , Feuerwehr , bissi Rad fahren, lesen, spazieren gehen, telefonieren, Geld ausgeben und ganz viel LACHEN!!! (zur Info: ich bin ein sehr fröhlicher Mensch)
Orte: mein BETT!!!
Lieblingstier::



Mehr über mich...



Werbung